Leiche Ahoi! – das Picknick-Krimidinner

Not macht erfinderisch – Fabian Kelly und sein kreatives Team haben in Windeseile ein ganz besonderes und nagelneues Showerlebnis kreiert, das den besonderen Anforderungen dieser Zeit gerecht wird und dennoch ein exklusives Erlebnis ohne Kompromisse ermöglicht: die Picknick-Donnershow. Auch unsere Weinwiese auf dem Hofgut wandelt sich am 16. Juli in ein großes Freiluft-Theater. Die Gäste nehmen auf für sie reservierten Stühlen mit viel Abstand drumherum Platz. Dort wartet bereits ein exklusiver Gourmet-Picknick-Korb, gefüllt mit vielen vorzüglichen Leckereien von deftig bis süß, regionalem Wein und Wasser. Unter freiem Himmel erleben die Zuschauer auf der Pop-Up-Bühne dann eine interaktive Show – live und ohne trennende Auto- oder Bildschirm-Scheibe!
Mit „Leiche Ahoi!“ startet Kelly Entertainment nun auch das bundesweit erste Picknick-Krimidinner.

„Leiche Ahoi!“ – Das Picknick-Krimidinner

Das perfekt geplante Captainsdinner-Picknick auf dem Oberdeck mit köstlichem Essen, attraktivem Unterhaltungsprogramm und illustren Gästen steht an. Captain James Cook ist bestens aufgelegt, denn der Abend verspricht ein voller Erfolg zu werden. Doch was dann geschieht, ist für alle Gäste ein Schock. Plötzlich taucht eine Leiche auf und der Abend wird zum tödlichen Fiasko mit zahlreichen Verwicklungen, Wendungen und einer ganzen Hand voll Verdächtigen. Seien Sie auf der Hut: Niemand kann diesem mörderischen Komplott entrinnen! Mitten auf offener See muss der Täter entlarvt werden, bevor er erneut zuschlagen kann! Gelingt es Ihnen den Mörder zu fassen?
Bei diesem spannenden und humorvollen Krimidinner sitzen alle im selben Boot!

Die Picknick-Dinnershow ist je Picknick-Korb für 2 Personen buchbar.

Preis: 49,- Euro / Person inkl. Picknickkorb (für jeweils 2 Personen), inkl. 1 Flasche Wein und 1 Flasche Wasser
Termin: 16. Juli, Donnerstag, 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Tickets und Infos unter www.picknick-dinnershow.de

zurück