WEIHNACHTEN AUF DEM HOFGUT BEGEHEN

Weihnachten ist nicht nur das Fest des Schenkens und des Beschenktwerdens. Es ist auch die Zeit in der man das Erreichte, das gemeinsam Erarbeitete, die erlebten Aufs und Abs des Jahres mit Partnern, Mitarbeitern, Kollegen noch einmal Revue passieren lassen möchte. Auch der Dank für erbrachte Leistung – im Team oder von Einzelnen – lässt sich auf einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier oder einem Weihnachtsempfang ohne große Worte und mit ganzem Herzen ausdrücken.

Menüs und Büffets bieten reichlich Möglichkeit, dem vergangenen Jahr mit der Weihnachtsfeier einen Akzent zu geben. Das Team des Hofguts unterstützt dabei gerne bei Auswahl der Speisen und Getränke, der Dekoration und auch bei Fragen zur Organisation des Festes. Vom Tischschmuck bis hin zu Musik und Fackeln auf der Terrasse spielt das Serviceteam des Hofguts auf seiner vielseitigen Klaviatur ein Tremolo kleiner und größerer Höhepunkte.

zurück